Gribbliest's Reefer 750 XXL Build

Hallo Gribbliest
Ihr Aquwarium ist sehr schön!
Würden Sie uns Ihre Mitras lx 7-Einstellung mitteilen?
und lade die LPC-Datei hier als Zip-Datei hoch!?
freundliche Grüße

Translated by the moderation team:

Hello Gribbliest
Your aquwarium is very beautiful!
Would you tell us your Mitras lx 7 attitude?
and upload the LPC file here as a zip file !?
best regards
 
Last edited by a moderator:
Hallo Gribbliest
Ihr Aquwarium ist sehr schön!
Würden Sie uns Ihre Mitras lx 7-Einstellung mitteilen?
und lade die LPC-Datei hier als Zip-Datei hoch!?
freundliche Grüße

Translated by the moderation team:

Hello Gribbliest
Your aquwarium is very beautiful!
Would you tell us your Mitras lx 7 attitude?
and upload the LPC file here as a zip file !?
best regards

hey Captainpoppey! I have never figured out how to export as an lpc... I didn’t configure through light composer, so I do not know if I can?

will try to take a look. This image shows my levels through the day:

A2D1B838-6E5B-4EB2-9A45-A118DC350477.png
 
[QUOTE = "Gribbliest, Beitrag: 7869316, Mitglied: 90484"]
Hey Captainpoppey! Ich habe nie herausgefunden, wie man als lpc exportiert ... Ich habe nicht über Light Composer konfiguriert, also weiß ich nicht, ob ich kann?

werde versuchen, einen Blick darauf zu werfen. Dieses Bild zeigt meine Levels im Laufe des Tages:

A2D1B838-6E5B-4EB2-9A45-A118DC350477.png

[/ZITAT]
hallo paul ja es ist okay, aber wäre toll wenn du das mit dem liveComposermal öffnest und mich dann mit der datei kommen lässt, sprichst du eigentlich deutsch ich habe in einem artikel gelesen das du aus deutschland kommen würdest? Wen hat mein Übersetzer korrigiert ?!
 
Hallo Paul, danke für die Einstellungen!
eine Frage !
Welche Energieoption haben Sie? und wie viel % ?

Danke André
 
I have it set for maximum with overdrive enabled to maximum levels.
 

IF YOU HAD TO TAKE A REEFING EXAM, WOULD YOU PASS?

  • Yes!

    Votes: 32 45.7%
  • Not yet, but I have one that I want to buy in mind!

    Votes: 9 12.9%
  • No.

    Votes: 26 37.1%
  • Other (please explain).

    Votes: 3 4.3%
Back
Top